Susanne Lusser

Eigen 17
4952 Eriswil

041 370 95 56
079 350 15 22

info@susanne-lusser.ch

         

 

 

Über mich

Geboren wurde ich am 5. Mai 1962 in Neuenhof bei Baden.
Zusammen mit meinen 2 Geschwistern bin ich bei meinen Eltern in Oberrohrdorf/AG aufgewachsen. Meine 2 tollen Kinder sind inzwischen erwachsen und ausgeflogen.

Danach wohnte und arbeitete ich als Arztsekretärin 16 Jahre im schönen Luzern.

Nun vereine ich meine Fusspflegepraxis und meine Malerei in Eriswil/BE.

Seit über 15 Jahren beschäftige ich mich persönlich mit Gesundheit und Wohlbefinden. Meine Lebenserfahrung öffnet mir immer wieder die Augen für Neues und für andere Betrachtungsweisen.

Mein Hund Timmy begleitet mich überall hin - zusammen sind wir ein tolles Team. Dank ihm komme ich auch tagsüber immer mal wieder an die frische Luft.

 

Startseite

Fusspflege

Welt der Farben

Über mich

Links